Perfekte Passform
Kostenloser Versand ab €30
An Arbeitstagen vor 23.45 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
Toon rubrieken
Toon filters

Reklamationsbearbeitung

Haben Sie Beschwerden oder Reklamationen? Geben Sie uns Bescheid und wir helfen Ihnen gerne!

Natürlich ist es ärgerlich wenn Sie nicht zufrieden sein können mit unseren Produkten oder unserer Dienstleistungen. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns anrufen, emailen oder schreiben – wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und versuchen alles nach Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch wenn Sie Fragen haben über uns oder unsere Produkte können Sie uns jederzeit kontaktieren.


Unsere Adresse:
Ukje, Königsborner Straße 26a 39175 Biederitz

oder

info@ukje.de

oder

+49 (0) 322 218 50 512 ma-vr 8.30-17.00


Beschwerdebearbeitung

Wenn Ihre Beschwerde oder Reklamation bei uns eingegangen ist, bekommen Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Wir beantworten Ihr Schreiben innerhalb 2 Tage. Falls es unerwartet länger dauern sollte geben wir Ihnen selbstverständlich Bescheid. Sind Sie nicht zufrieden mit der Beschwerdebearbeitung?