FAQ

REKLAMATION: Wie tausche ich ein Produkt um oder gebe es zurück?

Schicken Sie Ihr(e) Produkt(e) an: Königsborner Straße 26a, 39175 Biederitz. Schreiben Sie Ihren Namen, Bestellnummer und den Grund der Reklamation auf einen Zettel und legen Sie diesen dem Paket bei.

MONTAGE: Wie ziehe ich meinen Bezug über den Kindersitz?

Schauen Sie hierzu unsere praktischen Montagevideos an:

 

VORBESTELLUNG: Wann erhalte ich mein Produkt?

Die Lieferzeit Ihres Produktes steht bei Ihrem Produkt auf unserer Webseite. Wenn Sieeine Bestellung getätigt und bezahlt haben, dann ist das Produkt für Sie reserviert. Sobald das Produkt auf Lager ist wird dieses automatisch und noch am gleichen Tag an Sie verschickt. Hierüber werden Sie von uns informiert. 

VORBESTELLUNG: Das Produkt ist auf Lager, aber es wird eine andere Lieferzeit genannt

Die Lieferzeit gibt an, wann Sie das Produkt von uns erhalten. Das Produkt ist auf Lager, da es sich um eine Vorbestellung handelt und es bei uns bestellt werden kann. Zu dem angegebenem Lieferzeitpunkt wird das Produkt an Sie verschickt. 

1 UNTERTEIL: Kann ich nur den Kopfstützenbezug bestellen?

Leider ist dies nicht möglich. Bei Ukje können Sie nur komplette Schonbezüge bestellen.

WIPPENBEZUG: Welchen Wippenbezug brauche ich für meine BabyBjörn?

Wenn Sie das alte Wippenmodell haben (vor 2013 gekauft), können Sie das Sitzdreieck an Ihrem Originalbezug komplett abnehmen. 

Wenn Sie das neue Wippenmodell haben, dann ist das Sitzdreieck an der Unterseite an Ihrem Originalbezug fest genäht. Sie können das Sitzdreieck nicht komplett abnehmen. 

Haben Sie keinen Originalbezug mehr? Dann könenn Sie bei uns einen originalen Ukje-Bezug bestellen. Dieser ist gefüttert und mit Schnallen. Diesen ziehen Sie ganz einfach über den Metallrahmen.

 

SELBST KOMBINIEREN: Kann ich meine eigenen Farben und Motive auswählen?

Dies ist leider nicht möglich. Sie können uns gerne Ihre Wünsche bezüglich Modell, Farbe und Muster schicken. Neue Kollektionen werden durch Ihre Wünsche entwickelt.

PASSFORM: Ich hann das Modell meines Kindersitzes nicht auf der Seite finden. Welchen Bezug muss ich bestellen?

Alle Bezüge haben eine perfekte Passform. Für jeden Kinderistz stellen wir maßgeschneiderte Schonbezüge her. Schicken Sie ein Foto von Ihrem Kindersitz an info@ukje.de  und wir schauen gemeinsam, ob wir einen passenden Bezug für Ihr Modell haben.

SENDUNGSVERFOLGUNG: Der Lieferzeitpunkt ist noch nicht bekannt. Was soll ich machen?

Das Paket ist noch im Sortierzentrum von DPD und wurde noch nicht weitergeleitet. Warten Sie noch ein paar Tage bis Ihre Sendungsverfolgung mehr Informationen für Sie hat. Tut sich nach einer Woche noch nichts? Nehmen Sie dann mit uns Kontakt auf: info@ukje.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

GUTER ZWECK: Ukje unterstützt einen guten Zweck?

Das stimmt! Ukje spendet jedes Jahr 1% des Umsatzes an Compassion. Von diesen 1% erhalten im Moment 20 Kinder in Peru medizinische Versorgung, gesundes Essen und können zur Schule gehen. Wir von Ukje möchten Familien unterstützen und helfen. For a happy familiy! In Europa machen wir dies mit unseren praktischen Bezügen, in Entwicklungsländern mit der finanziellen Unterstützung von Kindern. Mit Ihrer Bestellung helfen Sie Kindern in Peru!

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