FAQ - Häufig gestellte Fragen

Möchten Sie wissen wie Sie ein Produkt zurückschicken müssen? Haben Sie Fragen über die Montage Ihres Produktes oder haben Sie einen anderen Wunsch? Das und noch vieles mehr erklären wir Ihnen in unserer Liste mit den ´häufig gestellten Fragen´.

versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Artikel auf unserer Webseite werden ab einem Bestellwert von € 50,- kostenlos innerhalb Deutschland und Österreich versendet. Liegt der Bestellbetrag unter € 50,- werden € 6,95,- Versandkosten in Rechnung gestellt.

Welchen lieferdienst verwendet Ukje?

Die Bestellungen werden von DPD zugestellt.

Wann kommt mein Paket an?

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 22.00 Uhr bestellen wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versendet. Falls Sie ein Geschenk brauchen raten wir Ihnen, um Enttäuschungen zu vermeiden, rechtzeitig zu bestellen. Manchmal braucht die Post ein oder zwei Tage länger als erwartet.
Bestellungen die zwischen Freitag 22.00 Uhr und Montag 22.00 Uhr getätigt werden, werden am Montag bearbeitet und verschickt. Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Belgien und Luxemburg dauern ungefähr 2-3 Arbeitstage.

Haben Sie eine Vorbestellung aufgegeben? Die Lieferzeit steht dann bei den jeweiligen Artikeln vermeldet. Haben Sie eine Vorbestellung aufgegeben und ebenfalls Bezüge bestellt die wir auf Vorrat haben? Automatisch wird Ihre Bestellung dann erst geliefert wenn bei uns alles vorhanden ist, also in einem Paket versendet. Falls Sie die vorrätigen Bezüge schon eher geliefert bekommen wollen, müssten Sie die Vorbestellung separat tätigen.

Die Lieferzeit ist noch nicht bekannt, was soll ich tun?

Das Paket ist noch im Sortierzentrum von DPD und wurde noch nicht weitergeleitet. Warten Sie noch ein paar Tage bis Ihre Sendungsverfolgung mehr Informationen für Sie hat. Tut sich nach einer Woche noch nichts? Nehmen Sie dann mit uns Kontakt auf: info@ukje.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Mein Paket ist nicht zugestellt worden, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ukje.de und geben Sie dort Ihre Bestellnummer an. Wir werden sofort nachsehen, wo der Fehler liegt. Aufgrund des zunehmenden Drucks der Spediteure kann sich Ihr Paket um ein oder zwei Tage verzögern.

Vorbestellungen: Wann kann ich meine Vorbestellung erwarten?

Die Lieferzeit für Ihre Vorbestellung wird bei dem Produkt angegeben. Ihr Bezug ist speziell für Sie reserviert und wird Ihnen zugeschickt, sobald er fertig ist! Sie werden entsprechend benachrichtigt.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Den Status der Bestellung können Sie in Ihrem Ukje-Konto einsehen, klicken Sie hier , um sich einzuloggen, außerdem erhalten Sie eine weitere Sendungsverfolgung per E-Mail.

Reklamationen

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Einmal geleistete Zahlungen können nicht mehr zurückgerufen werden. Sobald Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, sollten Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Bestellung vielleicht noch stoppen. Sollte dies nicht gelingen, können Sie den Kauf natürlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. de pagina over retourneren.

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?

Melde dein Produkt über unser Retourenportal an.
Hier kannst deine Retoure angeben und die Anzahl der Artikel die an uns zurück geschickt werden. Zum Abschluss downloadest du das Versandetikett und klebst es auf das Paket. Das Paket wird in die Niederlande geschickt und nach Ankuft innerhalb weniger Tage verarbeitet.
Bitte behalte den Sendungsnachweis mindestens 30 Tage.

Möchten Sie Ihre Rücksendung selbst organisieren? Bitte verwenden Sie die folgende Rücksendeadresse und geben Sie immer Ihre Bestellnummer an: Ukje, Kaapstanderweg 36, 8243RB Lelystad, Niederlande.

Senden Sie Ihr Paket immer mit Track & Trace! Wir können Ihre Zahlung nicht zurückerstatten, wenn Ihre Rücksendung verloren geht und Sie keine Sendungsverfolgung haben.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Ein Umtausch Ihres Produkts ist nicht möglich. Natürlich können Sie das Produkt zurückgeben und ein neues bestellen.

Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wie ärgerlich, wenn man hört, dass mit der Bestellung etwas nicht stimmt! Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@ukje.de Bitte fügen Sie der E-Mail folgende Angaben bei: Bestellnummer, Beschreibung des Problems und Fotos. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Garantie und Beschwerde

Natürlich ist es ärgerlich wenn Sie nicht zufrieden sein können mit unseren Produkten oder unserer Dienstleistungen. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns emailen – wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und versuchen alles nach Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch wenn Sie Fragen haben über uns oder unsere Produkte können Sie uns jederzeit kontaktieren.

info@ukje.de

Wenn Ihre Beschwerde oder Reklamation bei uns eingegangen ist, bekommen Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Wir beantworten Ihr Schreiben innerhalb von 4 Tagen. Falls es unerwartet länger dauern sollte geben wir Ihnen selbstverständlich Bescheid.

Garantiert die besten Bezüge und der beste Service. Wir liefern 100% beste Qualität.

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Ukje-Produkte, weitere Garantien gibt es nicht. Unsere Produkte müssen die für den normalen Gebrauch erforderlichen Eigenschaften aufweisen und dürfen nicht fehlerhaft sein. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Ukje-Produkt einen Mangel aufweist, werden wir diesen Mangel beheben. Wenn das Produkt schon lange in Gebrauch ist und einen Defekt aufweist, werden wir gemeinsam mit Ihnen nach einer guten Lösung suchen.

Wir werden so schnell wie möglich antworten und unser Bestes tun, um Ihre Beschwerde nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen.

Produkt

Wie befestige ich meinen Bezug/kissenset?

Benötigen Sie Hilfe beim Anbringen Ihres neuen bezugs?

Schauen Sie hierzu unsere praktischen Montagevideos an.

Ist Ihr Video nicht dabei oder haben Sie Fragen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail: info@ukje.de

Ich habe einen Kindersitz, der nicht auf der Website zu finden ist. Gibt es für diesen auch einen passenden Bezug?

Alle Bezüge haben eine perfekte Passform. Für jeden Kinderistz stellen wir maßgeschneiderte Schonbezüge her. Schicken Sie ein Foto von Ihrem Kindersitz an info@ukje.de  und wir schauen gemeinsam, ob wir einen passenden Bezug für Ihr Modell haben.

Kann ich mein eigenes Design bestellen?

Leider ist dies nicht möglich. Wir arbeiten mit Kollektionen und können keine Produkte mit eigenen Stoffwünschen oder Farben herstellen.
ABER: Wir haben eine Kundenwunschliste. Wenn Sie also einen Wunsch zu Farbe, Muster oder Marke und Modell haben, geben Sie diesen gerne an uns durch. Unser Designteam freut sich über Tipps.

GUTER ZWECK

Unterstützt ukje einen guten Zweck?

Das stimmt! Ukje spendet jedes Jahr 20% des Umsatzes an Compassion. Von diesen 20% erhalten im Moment 20 Kinder in Peru medizinische Versorgung, gesundes Essen und können zur Schule gehen. Wir von Ukje möchten Familien unterstützen und helfen. For a happy familiy! In Europa machen wir dies mit unseren praktischen Bezügen, in Entwicklungsländern mit der finanziellen Unterstützung von Kindern. Mit Ihrer Bestellung helfen Sie Kindern in Peru!