Bestellprozess und Bezahlung

Das Bestellen bei Ukje ist 100% sicher und geht schnell und einfach in vier Schritten:

1. Produkt(e) in den Warenkorb legen
2. Warenkorb
3. Bestellangaben und -vorlieben
4. Bezahlen

Achtung! Nach Abschließung des Kaufvertrags können wir das Produkt nicht mehr stornieren und den Versand anhalten. Wir arbeiten mit einem automatischen System, das für eine schnelle Abwicklung des Versands sorgt. 
Wenn Sie das Produkt zurückschicken müssen, da das Paket nicht storniert werden konnte, sind die Retourkosten vom Kunden zu tragen. 

1. Produkt(e) in den Warenkorb legen

Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte von Ukje.de aus und drücken Sie auf den Knopf 'In den Warenkorb'. Sie können auch die Suchfunktion benutzen , so finden Sie schnell Ihre Wunschartikel. Falls Sie Hilfe brauchen können Sie uns gerne anrufen oder emailen.

2. Warenkorb

Haben Sie alles gefunden was Ihr Herz begehrt? Kontrollieren Sie dann in Ihrem Warenkorb den Inhalt. Den Warenkorb finden Sie rechts oben auf unserer Website. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der jeweiligen Artikel noch anpassen. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sollten Sie einen Gutschein/Rabattcode besitzen, können Sie diesen hier einlösen. Füllen Sie den Code des Gutscheins ein und klick Sie auf 'einlösen'. Der Rabatt wird dann direkt mit dem Gesamtbetrag (exkl. Versandkosten) verrechnet.

Sind Sie fertig mit shoppen? Klicken Sie dann auf den Knopf ‘Zur Kasse’, um zum nächsten Schritt zu kommen.

3. Bestellangaben und -vorlieben

Nach dem Warenkorb kommen Sie in einen Prozess, der aus mehreren Seiten und Schritten besteht. Hier können Sie Ihre Bestellangaben und -Vorlieben angeben. Der Prozess besteht aus den folgenden Seiten:

Schritt 1 - Bestellweise

Hier geben Sie an, wie Sie bestellen wollen. Es gibt drei Arten. Die meisten Besucher wählen die erste Art aus:

• Bestellen ohne Konto zu erstellen: hierbei brauchen Sie kein Konto zu erstellen. Das ist die schnellste Art.
• Konto erstellen und bestellen: wählen Sie diese Option, erstellen Sie vor der Bestellung ein Konto bei Ukje. Der Vorteil eines Kontos liegt darin, dass Sie Ihre Angaben bei der nächsten Bestellung nicht wieder eingeben brauchen. Des weiteren können Sie all Ihre Bestellungen sehen und mit einer tracktrace Nummer folgen.
• In Ihr Konto einloggen: wenn Sie schon ein Ukje-Konto haben, können Sie sich hier einloggen. Ihre Bestellangaben sind dann schon vorausgefüllt.

Schritt 2 - Rechnungsadresse

Bei der Rechnungsadresse geben Sie bitte Ihre persönlichen Angaben ein, sowie Namen, Adresse, E-Mailadresse und Telefonnummer.

Schritt 3 - Lieferadresse (optional)

Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, können Sie in Schritt 3 angeben, an bei welcher Adresse geliefert werden soll. Dieser Schritt ist optional.

Schritt 4 - Versandart

In diesem Schritt sehen Sie, dass Ihre Sendung mit DPD inklusive Track & Trace geliefert wird. Sollten aufgrund eines geringen Bestellbetrags Kosten für den Versand entstehen, ist auf dieser Seite ersichtlich, wie viel das ist.

Schritt 5 - Bezahlart

In diesem Schritt können Sie angeben, welche Bezahlart Sie nutzen möchten, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Schritt 6 - Kontrolle

Der letzte Schritt, bevor Sie in die Bezahlumgebung gehen, ist der Schritt 'Kontrolle'. Hier können Sie noch einmal den gesamten Inhalt Ihres Warenkorbs sehen inklusive des Gesamtbetrags der Bestellung mit etwaigen Versandkosten und Geschenkkosten. Am rechten Rand des Bildschirms stehen auch die Angaben, die Sie in den Schritten 2 bis 5 eingegeben haben.
Bitte kontrolliere hier noch einmal, ob alle Angaben korrekt sind. Wenn das so ist, können Sie unsere AGB lesen und akzeptieren und dann auf 'Zum nächsten Schritt' klicken.

Wiederrufsbelehrung

Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.

Bezahlen

Sie kommen jetzt in unsere gesicherte Bezahlumgebung. Diese Umgebung wird von unserem Zahlungsprovider Pay.nl zur Verfügung gestellt, der alle Zahlungen von Ukje verarbeitet. Oben sehen Sie den Gesamtbetrag, den Sie an Ukje bezahlen.

In dieser Umgebung folgen Sie den angegebenen Schritten (die von der gewählten Zahlart abhängen) und tätigen Sie Ihre Zahlung. Die elektronische Zahlung über Pay.nl ist 100% sicher und zuverlässig..

Nachdem Sie die Zahlung getätigt haben, kommen Sie wieder auf die Website von Ukje. Sie bekommen von uns eine Bestätigungsemail. Kontrollieren Sie bitte auch Ihre Spambox. Es kann vorkommen, dass unsere Email dort landet.

Falls Sie nicht zufrieden sein sollten mit Ihrer Bestellung können Sie sie innerhalb von 14 Tagen retournieren. Auf dieser (Hyperlink) Seite erfahren Sie mehr über das Retournieren der Artikel. .

Zahlmethoden

Wir akzeptieren die folgenden Zahlmethoden:

  • Klarna
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • Giropay
  • Maestro
  • Überweisung/ Vorkasse
  • EPS Überweisung
  • Sofortbanking
  • Kreditkarten: VISA/ Mastercard

Ukje strebt danach seinen Kunden einen optimalen Mix an Zahlungsmethoden zu bieten. Unser Partner für das Verarbeiten von Zahlungen ist Pay. Sicherheit ist bei unseren online Transaktionen der wichtigste Aspekt. Mit diesem Ausgangspunkt nutzt Pay die modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien. So sind Sie gegen online Fraude geschützt. Praktisch gesehen ist dadurch Ihr online Ankauf per Kreditkarte statistisch gesehen sicherer als ein Einkauf in einem Laden, per Telefon oder per Fax. In der Pay Bezahlumgebung steht, dass Sie an Ukje BV zahlen.

Die meist genutzten Zahlungsweisen erklären wir hier:

KLARNA - Zahlung per Rechnung

Mit Klarna können Sie einfach und sicher via digitaler Lastschrift bezahlen nachdem Sie Ihre bestellte Ware empfangen haben. Klarna führt für Ukje den gesamten Bezahlvorgang aus. Das bedeutet, dass Sie von Klarna eine digitale Lastschrift via E-Mail empfängen um Ihr gekauftes Produkt / Ihre gekauften Produkte zu bezahlen. Bei Ukje können Sie mit diesem Bezahlsystem bis zu einem Warenwert von 2500€ nachträglich bezahlen. Sollten Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurück schicken wollen gibt es zwei Möglichkeiten Ihren Bezahltermin bei Klarna anzupassen: 1. Sie können den Bezahltermin verschieben, so dass Sie mehr Zeit haben um Ihre Bestellung zu bezahlen. 2. Sie können via Klarna Ihre Bezahlung auf 'pausieren' setzen, so dass Sie Zeit haben abzuwarten bis die Retoursendung verarbeitet ist.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.klarna.com/de/smoooth/

Zur Bestätigung Ihrer Bezahlanfrage führt Klarna eine Datenkontrolle durch. Klarna behandelt personenbezogene Daten mit Sorgfalt, wie Sie auch in ihren Datenschutz Richtlinien nachlesen können. Sollte Ihre Bezahlanfrage via Klarna unerwartet abgewiesen werden, besteht natürlich die Möglichkeit eine andere Bezahlmethode zu wählen. Bei Fragen können Sie jederzeit Kontakt mit Klarna aufnehmen. Für mehr Informationen verweisen wir zur Klarna Website.

In Zusammenarbeit mit Klarna AB (publ), Sveavägen 46, S-111 34 Stockholm, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Zahlung erfolgt an Klarna. Bitte beachten Sie, dass Kauf auf Rechnung nur für Verbraucher verfügbar ist und dass die Nutzung dieser Zahlungsart eine positive Bonitätsprüfung voraussetzt. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Österreich finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von 0 Euro pro Bestellung. Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen für Deutschland/ Österreich behandelt.

PAYPAL

Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie direkt von Ihrem PayPal Konto aus Zahlungen an uns buchen. Ihre Zahlung wird dann online autorisiert, so dass Sie direkt wissen, ob die Bezahlung okay ist oder nicht. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, müssen Sie sich erst bei PayPal registrieren www.paypal.de

Bei der Bezahlung mit PayPal fallen zusätzliche Kosten im Wert von 4% des Gesamtbetrages an. 

SOFORT ÜBERWEISUNG

Bei Sofort Überweisung wählen Sie erst Ihre Bank aus, danach leitet das System Sie direkt zum Login Schirm Ihres Online-Bankings. Dort melden Sie sich, wie gewohnt, im Online-Banking Ihrer Bank an. Die Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übermittelt. In Ihrem Online-Banking bestätigen Sie die Überweisung mit Ihrem TAN.

GIROPAY

Mit giropay zahlen Sie schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN im Online-Banking Ihrer Bank. Kreditkarten: Visa, Mastercard und American Express

Über unsere Bezahlplatform können Sie in einer sicheren Umgebung mit Ihrer Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte bezahlen. Die einfachste Art des Online-Shoppings: bequem, schnell und sicher. Wenn Sie auswählen per Kreditkarte zu zahlen, fragen wir die folgenden Dinge ab:

• Kreditkartennummer
• Gültig bis (Monat / Jahr)
• CVC-Code oder entsprechendes
• Name des Karteninhabers

Sobald diese Informationen eingegeben sind, klicken Sie auf 'Versenden'. Danach wird die Bestellung an unser System weitergegeben. Sie empfängen sowohl eine Bestätigung aus unserem Shop als auch eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist. Von Ihrer Kreditkarte wird abgebucht, sobald Sie die Ware erhalten haben. Nur die Bank hat Zugang zu Ihren Kreditkartenangaben. Während der Zahlung prüft Pay die Kartennummer, den CVC Code und die Adresse. Wir kriegen leidiglich einen Bericht, ob die Bestellung ausgeführt werden kann. In diesem Bericht sind die folgenden Angaben enthalten:

• Name
• Adresse
• Telefonnummer
• Bestellte Artikel

ÜBERWEISUNG/VORKASSE

Wenn Sie per Überweisung/Vorkasse zahlen möchten, erhälten Sie von uns unsere Kontodaten und führen dann selbst die Überweisung an uns aus.